Aktuelles

Frankreich entdeckt Layer8

Echzell bei Frankfurt/Main, 30. September 2013. Maxime Gerard ist seit dem 1. September 2013 für das Geschäft der Layer8-Solutions in Frankreich zuständig.
Das Layer8-Solutions Team freut sich sehr mit Maxime Gerard einen erfahrenen Geschäftsmann für das Management Team gewonnen zu haben: Die Entscheidung Layer8 nach Frankreich zu bringen hat das Management Team ganz bewusst getroffen. “Layer8 bringt auch französischen Unternehmen einen großen Vorteil. Mit Layer8 werden Entscheidungen und die Zusammenarbeit zwischen Fachabteilungen verbessert. Ich freue mich sehr darauf für die französischen Unternehmen der direkte Ansprechpartner für Layer8-Solutions in Frankreich zu sein” sagt Maxime Gerard.


< zurück

Aktuelles

News 2016

News 2014

News 2013

News 2012