Aktuelles

Neues aus der Cloud

Echzell bei Frankfurt/Main, 30. Oktober 2012. Cloud-Realität in Deutschland. Expertenjury kürt die Gewinner der “Best in Cloud”.

Picture_Best in Cloud 2012

Das IT-Fachmagazin COMPUTERWOCHE hat zum zweiten Mal die besten Cloud-Initiativen der Anwender ausgezeichnet. Insgesamt zehn Unternehmen wurden im Rahmen der COMPUTERWOCHE-Fachkonferenz „Best in Cloud“ in der Mainzer Rheingoldhalle am 25. Oktober mit der begehrten Trophäe „Best in Cloud 2012“ geehrt. Neben Auszeichnungen in sechs verschiedenen Wettbewerbskategorien und einem Publikumspreis vergab die Jury in diesem Jahr erstmals auch einen Award für die beste Cloud-bezogene Geschäftsidee sowie einen eigenen Innovationspreis. Ebenfalls neu eingeführt wurde ein Sonderpreis für herausragende „Cloud Transformation Services“. Unter insgesamt 33 wegweisenden Award-Nominierungen, die eine hochkarätig besetzte Expertenjury vorab aus mehr als fünfzig Einreichungen ausgewählt hatte, konnten die zehn Preisträger mit den interessantesten Projektpräsentationen sowie mit ausgeprägtem Fachwissen bei der Beantwortung der Jury-Fragen überzeugen.

Interessant waren die Rahmenbedingungen in denen die Redner Ihre Projekte auf dieser exzellenten Veranstaltung vortragen mussten. Die Finalisten präsentierten ihre Cloud-Projekte in einem Sechs-Minuten-Vortrag vor der Jury und dem Publikum. Anschließend stellten sich die Finalisten einer Vier-Minuten-Fragerunde.

Das Votum der Jury und des Fachpublikums hat entschieden, welche Anbieter die begehrten Auszeichnungen mit nach Hause nehmen konnten. arvato systems GmbH, Plex Systems, Inc, ProfitBricks GmbH, fluid Operations AG, Fabasoft, SEEBURGER AG, OnePhone Deutschland GmbH, SSP EUROPE GmbH in Zusammenarbeit mit Fujitsu Technology Solutions GmbH.

Die 7Business Consulting AG mit ihrem Referenzkunden Daimler AG hat bei der Best In Cloud 2012 einen Sonderpreis gewonnen. Das Konzept der Cloud Operational Readiness hatte die Experten-Jury so sehr überzeugt, das eigens ein Sonderpreis in der Kategorie “Cloud Transformation Services” eingeführt wurde.

Layer8-Solutions gratuliert den Preisträgern des Best in Cloud 2012 Wettbewerbs.
Ausführliche Informationen zur Veranstaltung, Fotos und Vortrags-Videos der Preisträger stehen im Internet auf http://www.computerwoche.de/management/cloud-computing/2522641
bzw. http://www.best-in-cloud.de bereit.


< zurück

Aktuelles

News 2016

News 2014

News 2013

News 2012